Pfarrjugend Göggingen

Die Pfarrjugend Göggingen besteht derzeit aus über 40 ehrenamtlich aktiven und geschulten Gruppenleitern und Freiwilligen Mitarbeitern. Wir bieten wöchentliche Gruppenstunden für Kinder im Alter von 9 bis 15 Jahren an. Hier geht es um das Zusammenkommen, gemeinsames Spielen, Kochen, Backen, Basteln etc.

Neben den Jugendgruppen organisieren wir das ganze Jahr über verschiedene Veranstaltungen, an denen auch die Kinder immer aktiv beteiligt sind. Vom St. Martins Umzug, über den Adventsbazar, Kinderfasching, Mr. X-Spiel, bis hin zu unseren beiden größten Veranstaltungen, dem Kinderfest und dem einwöchigen Zeltlager in den Sommerferien. Alle Aktionen planen wir in eigener Verantwortung und legen unser volles Herzblut hinein.

Neue Gesichter sind bei uns jederzeit willkommen. Meldet euch bei uns und kommt vorbei!

Folgt uns bei Facebook und Instagram. Damit bleibt ihr immer auf dem Laufenden!

Kommentare sind geschlossen.