Sommerprogramm

Aufgrund von Corona haben wir dieses Jahr statt unseres jährlichen Zeltlagers ein Sommerprogramm auf die Beine gestellt. Dabei fanden verschiedene Spiele und Aktionen an den Wochenenden in den Sommerferien und über die Ferien hinaus statt.
Für die Kinder gab es eine bunte Mischung an Indoor- und Outdoor-Aktivitäten, sodass für jeden etwas dabei war. Sei es Spiel, Spaß und Spannung beim Völkerballturnier, Popcorn beim gemütlichen Kinoabend, Rätsel lösen und sportliches Geschick beim Bildersuchlauf, Marshmallow, Stockbrot und Gesang beim Lagerfeuerabend, Strategie- und Detektivspiel durch Göggingen beim Mr. X oder eine aufregende Such-Rallye beim Zettelspiel.
Alle Beteiligten hatten super viel Spaß gemeinsam und wir freuen uns bereits auf die nächsten Aktionen.

Kommentare sind geschlossen.