Zeltlager

Jedes Jahr in der ersten Sommerferienwoche findet das Highlight unseres Jahres statt:
Unser Zeltlager in Reimlingen!
Eine Woche voller Spiele, Rätsel und gemeinsamer Aktionen.
Sei es das Geländespiel, bei dem die Gruppen in der Umgebung des Zeltplatzes gemeinsam Aufgaben lösen müssen, unser Zettelspiel, dessen Ziel es ist in einem Areal versteckte Zettel mit Codewörtern zu finden, um auf dem Spielfeld weiter vorzurücken oder das große Völkerballturnier.
Die Gruppenleiter und FMs bereiten jedes Jahr ein neues, spannendes Thema vor, das der ganzen Woche einen wunderbaren Rahmen gibt. Da geht es schon mal in das kleine gallische Dorf von Asterix und Obelix, in die Welt von Harry Potter nach Hogwarts oder gar auf Zeitreise mit einem futuristischen Zeitsofa.
Zur Erholung geht es abends dann ans große Lagerfeuer. Hier singen wir gemeinsam oder lauschen der ein oder anderen Gruselgeschichte. Um die Woche perfekt abzuschließen, endet der letzte Abend mit einer Kinderdisco, bei der das Zeltlager nochmals gebührend gefeiert wird.

Kommentare sind geschlossen.